Hundeschule Bexbach + CHI Dogs = EINS

CHI Dogs☯

ist ein ganzheitliches

Coaching zur Intensivierung Deiner Mensch-Hund Bindung.


 

Liebe Schüler, Besucher und Freunde der Hundeschule Bexbach,

ich lehre Euch ein stabiles Beziehungsfundament zwischen Euch und Euren Hunden aufzubauen, über klare, friedvolle und ruhige Kommunikation mit Einbringung der eigenen Lebensenergie und das Verständnis der Physiologie und Psychologie unserer Hunde.

 

Da wir im Wandel der Zeit leben, arbeite ich ausschließlich ganzheitlich, da unsere Hunde / Tiere spüren ob wir unbewusst lebensverneinend agieren, ob wir authentisch sind und ob wir im Hier und Jetzt leben. Hunde zeigen uns unsere Stärken und Schwächen auf, was wir leben oder was wir ablehnen und all dies werden sie uns ggf. mit ihrem „VERHALTEN“ zeigen.

 

Somit sind wir im Gesetz der Resonanz ,eines von mehreren Lebensgesetzen, das wir im Zusammensein mit unseren Tieren nicht außer Acht lassen sollen. Unser Tier ist durch dieses Gesetz unser bester Coach, etwas was wir dankend annehmen dürfen und sollen, da es unserer Weiterentwicklung im Leben und im friedvollen Zusammensein mit unseren Hunden dient.

 

Die Naturgesetze und die Lebensgesetze sind ein großes und komplexes Thema in Kontext mit unseren Hunden und somit auch in unserem Leben. An dieser Stelle will ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ein Hund nicht immer „spiegelt“. Nicht jeder Hund der an der Leine zieht spiegelt seinen Menschen, viele Faktoren spielen eine Rolle wie zum Beispiel Rasse, Alter, Geschlecht, erlerntes Verhalten, Fähigkeiten, Kompetenzen, Prägung, Sozialisierung und die pränatale Entwicklung des Hundes und vieles mehr. 

 

ALLES, WAS WIR IM AUSSEN SEHEN UND DAS ETWAS IN UNS AUSLÖST, HAT NUR ETWAS MT UNS GANZ ALLEIN ZU TUN, WEIL WIR ES SCHON IN UNS TRAGEN, BEWUSST ODER UNBEWUSST! DAS AUSSEN IST NICHT DAFÜR VERANTWORTLICH WIE WIR ÜBER ETWAS DENKEN, HANDELN, FÜHLEN ODER BEWERTEN. DAS AUSSEN SPIEGELT UNSER INNERES.

 

Von Herz zu Herz deine Nicole